Bewertungen unserer Musikschule

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hinterlassen Sie uns gerne Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung in der Musikschule Lautstark.

Bewertungen

Es waren schöne Stunden im Kurs,
Lenny und mir hat es gut gefallen!
Vielen Dank Merle!

Sandra L. · 19. Juni 2017

Unserer Tochter hat der Gesangsunterricht viel Spaß gemacht! Vielen lieben Dank an die sehr nette Lehrerin!

Katharina S. · 30. Januar 2017

Supernette Lehrerin! Alles prima!

Julia R. · 12. Juni 2016

Habe heute die dritte Sitzung genossen. Atraktive junge Gesangslehrerin die ihren Job versteht. Bei mir geht es um Stimmbildung und ich bin absolut zufrieden.

Ralf D. · 29. April 2016

Gute Hinweise zur Stimmtechnik!

Brigitte L. · 25. April 2016

Ich habe im Rahmen meiner 2. Schwangerschaft etwas gesucht, was ich für mich tun kann. Da bin ich auf diesen Kurs gestoßen. Ich war die einzige Teilnehmerin...es war großartig. Atemübungen kombiniert mit Entspannung und Gesang. Ich singe mit meinen Kindern täglich und jetzt auch laut und selbstbewusst! Die Geburt ging mit der gesanglichen Vorbereitung zügig und komplikationslos. Die perfekte Geburtsvorbereitung! Vielen Dank an Anja!

Anja · 21. Dezemver 2014

Bewertungsformular

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ich bekomme seit Januar 2013 Gesangsunterricht in eurer Schule. Ich hatte anfänglich 2 Oktaven Stimmumfang - im Bassbereich angesiedelt. Jetzt stehe ich kurz vor der vierten Oktave, meine Stimme hat außer dem großen Zuwachs an Umfang sehr viel Präsenz und Ausdruck/ Modulation dazu bekommen. Für mich ist die Musikschule Lautstark eine Musikschule, deren Lehrphilosophie schon etwas über den Tellerrand schaut. Sehr gut ausgebildete Lehrer und Lehrerinnen, eine grosszügige und sensible Einstellung gegenüber den Schülern mit all ihren individuellen Prägungen, die aber auch die nötige fachliche Autorität beinhaltet. Dazu kommt die zweite Schulaussage - das Mentaltraining - das ich als Grundstein für jeden Menschenerfolg sehe, das sind für mich die positiven Aussagen dieser kleinen und besonderen Schule. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Ulli S. · 07. September 2014